Welttag des Buches - Vorlesewettbewerb der 4. Klassen in der Stadtbücherei Lengerich

2011:

Wir gratulieren Dir, liebe Teresa, ganz herzlich!

Wie bereits im letzten Jahr, als Niklas gewonnen hat, ist auch in diesem Jahr die Siegerin des Vorlesewettbewerbs eine Schülerin unserer Schule.

 

 

2010: Heute war es soweit - die Klassensieger aus der 4a (Paula), 4b (Niklas) und 4c (Vanessa) traten beim Vorlesewettbewerb der Lengericher Grundschulen in der Stadtbücherei an.

Alle Kinder, die vorgelesen haben, haben eine tolle Leistung erbracht. Es war die ganze Zeit über spannend und interessant, ihnen zuzuhören.

Am Ende der Veranstaltung wurden zwei 2. Sieger und ein 1. Sieger gekürt. Marie-Christin aus Intrup und Pauline aus Stadtfeldmark wurden die 2. Sieger. Und "unser" Niklas aus der 4b wurde der 1. Sieger. Es gab für alle Kinder einen donnernden Applaus. Die Sieger bekamen Buchgutscheine, und für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde und ein Buch mit dem Titel "Freundschaftsgeschichten", das zum Welttag des Buches herausgegeben wurde.

 

 

Impressum